Jahresjournal 2021

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Der Jahresplaner geht in die dritte Runde und heißt mit dem Jahr 2021 nun Jahresjournal. Der Name drückt in meinen Augen eher das aus, was es ist. Denn einen Kalender/ Planer soll das Journal gar nicht ersetzen.

Ich habe einige Nachrichten bekommen, in denen für die Vorlage gedankt wurde und gleichzeitig Vorschläge für Verbesserungen gemacht wurden. Daraus ziehe ich zwei Konsequenzen:

  1. Das Jahresjournal bleibt in der Struktur unverändert. Hinzu kommen aber Vorlagen, die sich dann dort einfügen lassen, wo sie gebraucht werden. Euch fehlt eine wichtige Vorlage? Dann her mit euren Ideen.
  2. Das Jahresjournal stelle ich weiterhin kostenfrei zur Verfügung. Es gibt aber die Möglichkeit mir einen Kaffee über ko-fi/Paypal zu schenken. Ich freue mich sehr über diese Aufmerksamkeit, sie ist aber nicht notwendig!

Journal

Das Jahresjournal 2021 mit Jahres-, Wochenreflexions-/planungs- und Tagesansicht. Verlinkungen von der Jahresansicht zu den Wochen und von den Tagesansichten zur Jahresansicht.

Vorlagen

Lizenz Jahresjournal 2021

CC BY-SA 4.0
Weiternutzung als OER ausdrücklich erlaubt: Dieses Werk und dessen Inhalte sind – sofern nicht anders angegeben – lizenziert unter CC BY-SA 4.0. Nennung gemäß TULLU-Regel bitte wie folgt: Jahresjournal 2021 von Tobias Weiske, Lizenz: CC BY-SA 4.0.

Von Tobias Weiske

Erziehungswissenschaftler B.A. und tätig als Bildungsreferent. Begeistert sich für die Themen: Digitalisierung, e-learning, Selbstmanagement, Politik und Wirtschaft.